Inhaltsverzeichnis   Druckansicht  

SAV Burgheim e.V. 1967

Menü

AKTUELLES – Umgang mit akuteller Situation: Corona-Pandemie

AKTUELLES

Umgang mit akuteller Situation: Corona-Pandemie

Liebe Vereinskameradinnen und -kameraden,

aufgrund der aktuellen Situation hinsichtlich der rasanten Verbreitung des Covid19-Virus sind auch wir angehalten uns Gedanken darüber zu machen wie wir mit den größeren Veranstaltungen im Vereinsjahr umgehen. Insbesondere betroffen werden sein:

  • Königsfischen, geplant 1.Mai
  • Jugendzeltlager in den Pfingstferien

Je nach Verlauf der Pandemie hierzulande, verbunden mit den jeweiligen behördlichen Auflagen kann jedoch auch das Fischerfest im Juli betroffen sein.

Stand heute ist nicht davon auszugehen das wir das Königsfischen am ersten Mai durchführen können, auch hinsichtlich der angekündigten Schließung von Gaststätten. Das Jugendzeltlager bedarf auch einer längeren Vorbereitung, hier gilt es die Entwicklung der kommenden Wochen noch abzuwarten.
Wir beabsichtigen alle Mitglieder Ende April mit einem Rundschreiben über die endgültige Absage mit ggf. Ersatztermin zum Herbst hinsichtlich des Königsfischens zu informieren und teilen Euch hier auch alles Weitere mit das wir bereits absehen können.

Eure Vorstandschaft

Gewässersperren
  • bis einschließlich 30.05.2021 großer Mooser Weiher (Sperre ab Besatz bis nach Jugendzeltlager)
Termine
  • Jahreshauptversammlung sobald zulässig - wir hoffen auf April
  • Kartenausgabe gemäß Mitteilungsblatt - wieder mögliche Öffnungstermine Fischerhütte werden hier veröffentlicht
  • Vorbereitungskurs zur Fischerprüfung vermutlich Frühjahr '21