Inhaltsverzeichnis   Druckansicht  

SAV Burgheim e.V. 1967

Menü

AKTUELLES

AKTUELLES

37 Artikel 1 3 4 5 6 7

Jahreshauptversammlung 2018

Artenschutz, Renaturierung und Jugendarbeit stehen ganz oben auf der Agenda der Burgheimer Angler. - von Ralf Schmitt

Hochwasser an unseren Vereinsgewässern

Schmelzwasser und anhaltende Regenfälle lies den Wasserpegel an unseren Bächen, Flüssen und Seen steigen. Hier ein paar Bilder dazu.

Aktuelle Pegelstände findet Ihr auch hier: Pegelstände_Donauwörth

Arbeitseinsätze 2018

Auch heuer gibt es wieder eine Vielzahl von notwendigen Tätigkeiten rund um unsere Gewässer und Liegenschaften, eine erste Zusammenstellung findet ihr nachfolgend. Jedes arbeitspflichtige Vereinsmitglied ist herzlich dazu eingeladen seinen Beitrag zu leisten!

Vorbereitungskurs 2017 zur Fischerprüfung

Wir bieten auch dieses Jahr wieder einen Kurs zur Vorbereitung zur Fischerprüfung in den Räumlichkeiten unseres Fischereiheims an. Die entsprechenden Informationen findet ihr hier auf der verlinkenten Seite: KLICK MICH

50 Jahre SAV - Fischerfest 2017

Vielen Dank an alle Gäste unseres diesjährigen Fischerfestes mit 50-jährigem Jubiläum für ihren Besuch. Ein herzlichen Dank an alle Helferinnen und Helfer für die tolle Arbeit die geleistet wurde und das hervorragende Essen, das von vielen Gästen sehr gelobt wurde.

Lehrgang "Schulungskräfte zur Fischverwertung und Fischküche"

Zwei Mitglieder der Vorstandschaft haben am Lehrgang für Schulungskräfte zur Fischverwertung und Fischküche bei der Landesfischereianstalt für Fischerei in Starnberg teilgenommen. Kulinarische Highlights seht ihr auf den Bildern. Mega lecker waren die selbst zubereiteten Gerichte. Der ein oder andere Kochkurs in der Fischerhütte kann demnächst starten. (Erste Initiativanmeldungen sind seitens unseres Facebook-Auftritts schon vorhanden).

37 Artikel 1 3 4 5 6 7
Gewässersperren
  • 10.03.2024 bis einschließlich 31.05.2024: Großer Mooser Weiher
Termine
  • 01.05.2024 Königsfischen